Aktuelles aus dem Spielhuus

Neue Gruppenleitung Emmersberg

Wir freuen uns sehr, dass wir im 2019 Verstärkung auf Gruppenleitungsebene bekommen. Beide Fachfrauen haben sich in den vergangenen Jahren auf die Bedürfnisse von Kleinstkindern spezialisiert. So liegt die anspruchsvolle Führung der Kleinstkindgruppe in guten Händen. Wir freuen uns, solch engagierte Fachkräfte bei uns zu haben!

Malina Maag 

Fachfrau Kinderbetreuung EFZ, hat zum Jahresanfang offiziell die Leitung der Kleinstkindgruppe "Chäferli" im Spielhuus Emmersberg übernommen. Malina hat sowohl ihre Ausbildung wie auch die Weiterbildung zur Berufsbildnerin im Spielhuus absolviert. 

malina maag 11.07.2018

Selina Riedweg 

Fachfrau Kinderbetreuung EFZ, hat zum Jahresanfang offiziell die stellvertretende Leitung der Kleinstkindgruppe "Chäferli" im Spielhuus Emmersberg übernommen. Auch Selina hat ihre gesamte Ausbildung im Spielhuus absolviert. 

selina riedweg 17.06.2016